Erstellt am 23. September 2015, 09:29

von Advertorial

Haager Gründerin des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Andrea Rusch verwöhnt in der „Naillounge Andrea“ in Behamberg die Hände von Frauen wie Männern.

Rusch Ybbstal  |  NOEN, zVg von RIZ

 Vor ungefähr zwei Jahren hat Andrea Rusch ihre Liebe zum Nageldesign entdeckt. „Mir macht es Freude, mit Präzision an den Nägeln meiner Kunden zu arbeiten. Die Hände sind die Visitenkarte eines jeden Menschen. Sie sind gleich nach dem Gesicht den häufigsten Blicken ausgesetzt.“, so Andrea Rusch.

In ihrer „Naillounge Andrea“ in Weixlgarten 62 in Behamberg arbeitet sie ausschließlich mit Produkten von abc nailstore. abc nailstore steht für qualitativ hochwertige Innovationen im Bereich der Naturnagelpflege und -verstärkung (Acryl und Gel), die individuell für jeden Kunden wählbar ist, um einen dauerhaften, starken und schönen Naturnagel mit Tragekomfort zu erreichen. Selbst verformte und fehlende Nägel können erfolgreich rekonstruiert werden, die neue Nageloberfläche bietet außerdem Schutz vor brechen, reißen oder Nagelbeissen.

Andrea Rusch bietet in ihrem Studio aber auch professionelle Maniküre, die auch von Herren gerne in Anspruch genommen wird, Naturnagelbehandlungen, UV-Lacke in Trendfarben, die wochenlang halten, Fußnägel in Form feilen und lackieren, sowie die Handkosmetikserie Golden Lotus für die moderne Frau von heute, die mitten im Leben steht, an. „Es ist die Liebe zu meinem Beruf, die jeden Tag ein Lächeln in das Gesicht meiner Kunden zaubert, wenn sie mein Studio verlassen. Das Wohlfühlambiente meines Studios lädt nicht nur zum Verschönern sondern auch zum Entspannen ein!“, so Andrea Rusch stolz.  
 

Mehr Infos unter:

Kontakt Andrea Rusch: 0650/2021489
www.riz.at