Erstellt am 23. September 2015, 09:29

von Advertorial

Hollabrunner Gründer des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: „TOP Carwash GmbH“: Oliver Foto: RIZ/Jug Weghaupt und Ing. Oskar Bayer.

 |  NOEN, zvg von RIZ

Die Idee eine eigene Autowaschanlage zu gründen, entstand zufällig. „Nachdem wir es satt hatten, mit Wasser und Kübel sowie eigenem Staubsauger unsere Autos auch wirklich rein zu bekommen, haben wir die Idee für eine eigene Autowaschanlage geboren“, erzählen die beiden Unternehmensgründer Oliver Weghaupt und Ing. Oskar Bayer.

Nach 2 Jahren intensiver Vorbereitung und Recherche starteten sie Mitte Dezember 2014 mit ihrer Firma „TOP Carwash GmbH“ in Hollabrunn. „Das positive Feedback unserer Kunden hat uns überwältigt. Die SB Waschanlage wurde vom ersten Tag an sehr gut angenommen, egal ob bei Privat- oder Gewerbekunden, Frauen oder Männern, jungen oder älteren Menschen“, so die beiden Gründer. Sie bieten in Hollabrunn am Gewerbering 3 eine der modernsten Waschanlagen Österreichs mit 4 Wasch-, 4 Saug- und Pflegeplätzen. Die Anlage besticht durch ihre übersichtlichen Bedienterminals sowie den günstigen Preisen und arbeitet dabei besonders lackschonend. 

Besonders wichtig war für Oliver Weghaupt und Ing. Oskar Bayer die Gründungs- und Vorbereitungsphase, die in dieser Branche oft über Erfolg und Misserfolg entscheidet. „Gerhard Supper, vom RIZ, der Gründeragentur des Landes Niederösterreich, hat uns sehr dabei geholfen, richtige Entscheidungen zu treffen aber auch realistische Ziele zu verfolgen“, freuen sich Oliver Weghaupt und Ing. Oskar Bayer über das kostenlose Unterstützungsangebot des RIZ.
 

Mehr Infos unter:

  http://www.topcarwash.co.at
www.riz.at