Erstellt am 23. September 2015, 09:29

von Advertorial

Horner Gründer des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Daniel Aster ist gewerblicher Masseur und Heilmasseur – und er ist als solcher mobil!

Aster Horn  |  NOEN, zVg von RIZ

 „Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.“ (Sebastian Kneipp) Unter diesem Leitspruch hat Daniel Aster, mobiler gewerblicher Masseur und Heilmasseur, sowohl in Österreich als auch in Deutschland vielseitige Ausbildungen gemacht. „Ich bin fasziniert, wie sehr ich mit diesem Wissen Menschen helfen kann.

Um dieses Wissen auch umzusetzen, erarbeitete ich mir eine Strategie, um meine Selbstständigkeit aufzubauen. Ich habe mich auf mobile physikalische Therapien spezialisiert, da nicht alle Klienten einfach zu einem Masseur fahren können. Dies gilt insbesondere im ländlichen Raum, wie hier im Waldviertel“, so Daniel Aster. Die Vorteile seines Angebotes liegen klar auf der Hand: Seine Patienten können einfach und bequem Zuhause in ihrer vertrauten Umgebung die Therapien genießen.

Dadurch, dass Daniel Aster die Lebensweise seiner Klienten kennt, kann er auch Tipps für eine gesündere oder manchmal auch einfachere Lebensweise geben bzw. setzt er auch speziell angepasste Therapien in Zusammenarbeit mit Ärzten und Therapeuten um. „Meine Spezialgebiete als Heilmasseur sind neben der Klassischen Heilmassage auch die Lymphdrainage, Stromtherapien und Ultraschall. Zudem biete ich zusätzlich Moorpackungen und Infrarot an. Eine Kostenrückerstattung bei der Krankenkasse oder bei Vorliegen einer Zusatzversicherung ist möglich“, so der Daniel Aster.
 

Mehr Infos unter:

  http://www.heilmasseur-aster.at
www.riz.at