Erstellt am 23. September 2015, 09:29

von Advertorial

Horner Gründer des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Ing. Alois Halbartschlager gestaltet mit ,Küche & mehr‘ in Horn perfekte Ess- und Wohnbereiche.

 |  NOEN, zvg von RIZ

Ing. Alois Halbartschlager reizte es schon immer Dinge so anzugehen, wie er es für richtig erachtet: „Ich mache vieles gerne selber, arbeite sehr genau und der Kunde steht immer im Mittelpunkt. Der Entschluss, mich selbstständig zu machen, ergab sich aus meinem bisherigen Berufsleben. Ich war 16 Jahre lang im Außendienst als Küchenprofi unterwegs. Besonders die Arbeit mit dem Kunden wurde zu meiner großen Leidenschaft.

Im März 2015 gründete ich schließlich mein eigenes Unternehmen „Küche & mehr“ in Horn“, erzählt Alois Halbartschlager stolz. Seine Kernkompetenz liegt in der Küche, die er gerne als „Werkstatt zum Kochen“ bezeichnet. Aber auch der angrenzende Ess- und Wohnbereich kann mitgestaltet werden. Der frisch gebackene Unternehmer berät direkt vor Ort, plant und setzt die kompletten Einrichtungswünsche seiner Kunden mit größter Sorgfalt um.

„Meine Kunden sind vor allem „Häuslbauer“,die umfangreiche Informationen für einen reibungslosen Baufortschritt benötigen (Küchenplanung, Installation, Abluftführung) sowie Zweit-Einrichter, welche aus ihrem jetzigen Einrichtungszustand heraus etwas Neues schaffen möchten“, so Alois Halbartschlager. Er betont aber auch, dass ihm kein Auftrag zu klein ist, auch wenn es rein um die Verbesserung des Abfallsystems in der Küche geht, ist er der richtige Ansprechpartner. Unterstützung bei seinem Schritt in die Selbstständigkeit erhielt der Unternehmer von der NÖ RIZ Gründeragentur.

Mehr Infos unter:

 
Kontakt Ing. Alois Halbartschlager: 0664/5433073
www.riz.at