Erstellt am 23. September 2015, 09:29

von Advertorial

Horner Gründerin des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Andrea Falkner ist Humanenergetikerin, sie arbeitet am liebsten mit Lomi Lomi, einer hawaiianischen Körperarbeit.

 |  NOEN, zvg von RIZ

Schon vor 22 Jahren machte Andrea Falkner – damals selbst schmerzgeplagt – Erfahrungen mit Energiearbeit. Vor einigen Jahren begann sie sich schließlich selbst intensiv mit Energiearbeit zu beschäftigen. Es folgten Vorträge, Seminare und Ausbildungen. „Am liebsten wende ich Lomi Lomi, eine hawaiianische Körperarbeit, an, weil sie auf der geistigen, körperlichen und seelischen Ebene wirkt.

Es ist für mich jedes Mal ein Erlebnis, den Körper vor und nach einer Behandlung zu sehen und zu fühlen. Der Körper ist entspannt und ausgeglichen. Darüber hinaus bereitet es mir große Freude, den Menschen dabei zu unterstützen, die Probleme des Alltags einfach hinter sich zu lassen“, so Andrea Falkner. Mitte vergangenen Jahres gab sie ihren Job als Marktleiterin in einem Supermarkt auf und machte sich mit Humanenergetik selbstständig. „Den Schritt bereue ich nicht. Nun kann ich zu Hause in Geras arbeiten und mir die Zeit frei einteilen. Ich liebe meine Arbeit. Das Schönste sind die vielen positiven Feedbacks und das Wiedersehen meiner Klienten. Dadurch weiß ich auch, dass das der absolut richtige Weg für mich ist.“

Umfangreiche Unterstützung auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit erhielt Andrea Falkner vom RIZ, der Gründeragentur des Landes Niederösterreich. Das RIZ unterstützt alle Unternehmensgründer und Jungunternehmer in NÖ, egal ob es sich um Beratungen, Seminare oder Veranstaltungen handelt, und das kostenlos!
                                                                                      

Mehr Infos unter:

Kontakt Andrea Falkner: 0664/5874597
www.riz.at