Erstellt am 01. Februar 2016, 08:33

Brucker Gründer des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Spenglermeister Wolfgang Faschinger bietet im eigenen Betrieb gängige Produkte sowie Sonderanfertigungen.

 |  NOEN, zvg von RIZ

Wolfgang Faschingers Leidenschaft lag immer schon darin, schöne und echte Handwerksarbeit abzugeben. Er begann als Spenglerlehrling mit anschließender Facharbeiter Lehrabschlussprüfung und blickt jetzt stolz auf eine 30-jährige Berufserfahrung zurück. So beschloss er 2012 die Meisterprüfung samt Unternehmerprüfung im Spengler Gewerbe abzulegen, um dann erfolgreich als Unternehmer durchstarten zu können.

In seinem Betrieb werden alle gängigen Produkte, die in der Spenglerei benötigt werden, genauso wie individuelle Sonderwünsche, Musteranfertigungen uvm. angeboten. Wolfgang Faschinger legt besonderen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden: „Da ich selbst auch auf meine Kundenzufriedenheit größten Wert lege, sollen diesen Service auch meine Kunden bekommen.“ Faschingers Kunden bekommen nicht nur eine professionelle Auskunft und Beratung, sondern auch eine detailgetreu, durchdachte Lösung, sowie seine persönliche Handwerksleistung.

Wolfgang Faschinger hat sich auf die Gründung seines Unternehmens besonders gut vorbereitet: „Dank des tollen und kostenlosen Seminarangebotes des RIZ, der Gründeragentur des Landes Niederösterreich, konnte ich mir ein umfangreiches Unternehmerwissen aufbauen. Ich habe RIZ Seminare in Wolkersdorf, Korneuburg und Mistelbach besucht – die mir sehr geholfen haben einen Überblick zu bekommen.“
 

Mehr Infos unter:

Kontakt Wolfgang Faschinger: 0650 / 69 62 870
www.riz.at