Erstellt am 01. Februar 2016, 08:33

Erlauftaler Gründerin des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: „Mein Reiseladen“: Expertin Doris Plattner gibt ihr Wissen an den Standorten Gresten und Waidhofen weiter.

 |  NOEN, zvg von RIZ

„Schön ist die Welt, darum Brüder und Schwestern lasst uns reisen“,… Dieser Liedertext inspirierte Doris Plattner schon in Kindheitstagen. Das Thema Reisen beschäftigt und begleitet sie schon ihr ganzes Leben lang. „Nach mehreren berufsbedingten Auslandsaufenthalten auf den Kanarischen Inseln, in den Vereinigten Staaten, sowie in der Karibik, wusste ich, dass das meine Welt ist. Als ich wieder in meine Heimat zurückkehrte, suchte ich nach einer Möglichkeit, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen“, erzählt Doris Plattner.

In den letzten 20 Jahren lernte sie in ihrer Tätigkeit als Reisebüroagent – beruflich wie auch privat – viele schöne Ecken dieser Welt kennen. Ob zu Wasser, auf den schönsten Kreuzfahrtschiffen, auf Windjammern in Kuba oder den tollsten Rundreisen in Dubai, Thailand oder Mauritius – die Liste von Doris Plattner ist lang.

Dieses umfangreiche Destinationswissen, sowie persönliche Reisetipps gibt sie seit 2. Jänner 2016 an interessierte Kunden in ihrem Reisebüro „Mein Reiseladen“ in Gresten, sowie an ihrer weiteren Geschäftsstelle in Waidhofen an der Ybbs weiter. „Zeit für die Bedürfnisse und Fragen meiner Kunden nehme ich mir gerne während der Geschäftszeiten, sowie zu telefonisch vereinbarten Beratungsterminen. Natürlich kostenlos und unverbindlich – in beiden Reiseläden. Denn meine Kunden haben sich Authentizität und Ehrlichkeit verdient“, so Plattner.
 

Mehr Infos unter:

www.mein-reiseladen.at
www.riz.at