Erstellt am 01. August 2016, 05:00

Brucker Gründerin des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Daniela Wirth- Ratay bietet Mentaltrainings und Feng Shui Beratungen an.

Wirth-Ratay, Bruck a.d.L  |  zVg von RIZ

Eine Krebserkrankung brachte die Wende in Daniela Wirth- Ratays Leben. Dieser Wendepunkt gab ihr eine neue Chance, genauer auf sich selbst und ihr Leben zu blicken.

So begann sie damit, sich verstärkt auf die Kraft des Wohnens und die Auswirkungen des Wohnumfeldes auf den Menschen zu konzentrieren. Die eigenen Räume neu zu gestalten und die positive Wirkung von Harmonie, Erfolg und Glück zu erfahren, war faszinierend und sie begann sich intensiver mit diesen Energien zu beschäftigen. 2004 erhielt sie ihr Diplom zur Feng Shui Beraterin vom Internationalen Qi-Mag® Institut, Großmeister Prof. Dr. Yes Lim.

Im Angestelltenverhältnis war sie viele Jahre im Gesundheitswesen tätig. Um auch hier Erfolg und Harmonie zu fördern, ließ sie ihr Wissen über die Raumgestaltung in den Ordinationen miteinfließen. Mit der Diplomausbildung zur Mentaltrainerin war ihr Ziel dann ganz klar und sie gründete 2014 ihre Firma. „Das Ziel in meinen Beratungen ist es, Wege und Möglichkeiten für ein erfülltes und glückliches Leben aufzuzeigen“, sagt die Jungunternehmerin über ihren Schritt in die Selbständigkeit.

„Mein Angebot umfasst Einzel – und Team- Mentaltrainings für Arztpraxen, Unternehmen und Privatpersonen. Feng Shui Beratungen für Unternehmen und Privatpersonen, sowie Behandlungen für körperliches und energetisches Wohlbefinden (Reiki, EFT, 2- Punkt-Methode)“.

Mehr Infos unter:

www.wirth-ratay.at

www.riz.at