Erstellt am 01. August 2016, 03:00

Mödlinger Gründerin des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Margit Zöchner hatte schon immer den Wunsch, ihre Kreativität auszuleben, Gespräche und Besuche von Veranstaltungen gaben letztlich den Anstoß über Eventmarketing Menschen ein besonderes Erlebnis zu vermitteln.

Zöchner, Mödling  |  zVg von RIZ

An einem heißen Augusttag in den Weingärten zwischen Pfaffstätten und Gumpoldskirchen definierte sie, gemeinsam mit ihrem Team - einige davon sind schon lange in der Branche tätig – die Strategie, Produktportfolio etc.

„Nun begann eine interessante, hektische, fröhliche Zeit – wir schwärmten aus, besuchten Kunden, nutzten die Angebote der WKO, RIZ, die Social Media, uvm. um unsere Idee zu promoten, diskutierten bis in die Nacht hinein wie wir die „Eventagentur in der Thermenlinie“ noch bekannter machen könnten“, so Zöchner über die Anfangszeit als Jungunternehmerin.

Dann Mitte September 2015 zog „Rainbow Eventmarketing“ den ersten Eventauftrag an Land, welches eine große Motivation für zukünftige Projekte bedeutete. Margit Zöchner und ihr Team bieten Kundenund Mitarbeitermotivation, strategisches Verkaufsmarketing, Produktlaunch Meetings, Incentives uvm. mit Engagement, Spaß, Service zu einem besonderen Erlebnis für Ihr Unternehmen an. Umfangreiche und professionelle Unterstützung bei ihrem Schritt in die Selbstständigkeit erhielt die Jungunternehmerin vom RIZ, der Gründeragentur des Landes Niederösterreich.

Mehr Infos unter:

Kontakt Zöchner: 0676 – 411 65 07
www.rainbow-eventmarketing.at

www.riz.at