Erstellt am 01. Juli 2016, 00:00

Badener Gründerin des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: DI(FH) Daniela Perdula bietet „Encouraging Training“ für Selbstermutigung und Fremdermutigung an.

Perdula, Baden  |  zVg von RIZ

„Wenn du etwas willst, was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.“ Dieses Zitat inspiriert DI(FH) Daniela Perdula immer wieder. Mit „MUTIG DURCHS LEBEN“ hat sie es in die Tat umgesetzt.

„Mut ist es, auf sich zu achten und sich zu trauen bewusst JA oder NEIN zu sagen. So stärke ich mich selbst für verschiedene Lebenssituationen. Weiters ist es wichtig, in Alltagssituationen bei sich zu bleiben und Entscheidungen im Einklang mit seiner Umwelt zu treffen“ ist die 35-jährige Mutter von 3 Kindern überzeugt. Seit 4 Jahren hat Daniela Perdula wissenschaftlich fundierte Ausbildungen basierend auf den Grundlagen von Alfred Adlers Individualpsychologie abgeschlossen.

Mittels Encouraging Basis und Master Trainings vermittelt Sie genau diese Fähigkeiten. Selbstermutigung und Fremdermutigung, Zielsätze, Denken in Zuneigung, Üble Nachrede, Umgang mit sich selbst, Selbstgespräche, eigenen Anteil an zwischenmenschlichen Problemen erkennen, sind einige Themen die in diesen Trainings behandelt werden. Natürlich ersetzt ein Encouraging Training keine Therapie.

Gute Gründe für ein Training sind z.B. die Steigerung der Freude, des Wohlbefindens, des Selbstbewusstseins und der Zufriedenheit. Zusätzlich bietet die Jungunternehmerin Wochenendseminare und Vorträge zum Krafttanken an. Angebote finden in Baden und bei Lamasté statt.

Mehr Infos unter:

www.mutig-durchs-leben.at

www.riz.at