Erstellt am 01. Juli 2016, 00:00

Gänserndorfer Gründer des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Christian Wöllert bietet Textilien und Textilveredelungen sowie Folien zur Fahrzeugverklebung an.

Wöllert, Gänserndorf  |  zVg von RIZ

Der gelernte Bürokaufmann Christian Wöllert entschied sich nach einer kurzen Karriere im Büro in den Vertrieb zu wechseln. Nach jahrelanger Erfahrung im Verkauf entschied er sich schließlich mit seiner neuen Firma TEAMSHIRT.AT voll durchzustarten.

Durch Schulungen und viel Interesse und Engagement im Bereich Textilveredelung hat er sich umfangreiches Wissen angeeignet. TEAMSHIRT.AT bietet Textilien und Textilveredelungen sowie Folien zur Fahrzeugverklebung an. Es werden Teamsportartikel, wie auch Textilien für Beruf und Freizeit, speziell und individuell personalisiert. Sowohl als Einzelstücke als auch für Großauflagen.

Veredelt werden mittels Druck und Stick T-Shirts - Sweatshirts - Polo Shirts - Warnwesten - Jacken - Arbeitsbekleidung - Matura Shirts - Wimpel - Laufbekleidung - Firmenbekleidung - Vereinsdressen - Promotion Textilien etc. Mittlerweile wurde der Geschäftsbereich auch auf Banner, Rollups, Mesh-Transparente, Fahrzeugbeschriftung, usw. erweitert. Um allen Kundenanforderungen Genüge tragen zu können, wird die Dienstleistung stets nach entsprechend erfolgter Beratung nach den individuellen Wünschen ausgeführt.

„Ich lege großen Wert auf eine persönliche Beratung jedes einzelnen Kunden“, so Wöllert stolz. Unterstützung bei seinem Schritt in die Selbstständigkeit erhielt die Jungunternehmer von der NÖ RIZ Gründeragentur.

Mehr Infos unter:

woellert@teamshirt.at
Kontakt Christian Wöllert: 0664 / 4402705

www.riz.at