Erstellt am 01. Juli 2016, 00:00

Melker Gründer des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Nimo Zimmerhackl hat in Melk seine eigene Werbeagentur „Nimo Zimmerhackl Grafik & Design“.

Zimmerhackl, Melk  |  zVg von RIZ

Kreativität im Blut und im Herzen. Mit dem Zeichenstift in der Hand im Atelier eines Freischaffenden Künstlers aufgewachsen, erkannte Nimo Zimmerhackl schon im Kindesalter sein Talent und seine Leidenschaft für alles Kreative.

Darum gab es für ihn keinen Zweifel, diesen Weg weiterzugehen und er startete mit der Ausbildung zum Druck- und Medientechniker auf der Graphischen Lehranstalt in Wien. Nach erfolgreichem Abschluss sammelte er 10 Jahre lang in verschiedensten Bereichen Erfahrung. Diese Praxiserfahrung in Etikettendruck, Gebrauchsgrafik, Verpackungsdesign und Werbetechnik und die Zufriedenheit der Kunden gaben ihm die Motivation und den Mut, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.

Mit seiner Werbeagentur „Nimo Zimmerhackl Grafik & Design“ hat er sich im Mai 2016 im ehemaligen Atelier seines Vaters in Melk seinen Lebenstraum erfüllt. Er deckt ein breites Spektrum an grafischen Dienstleistungenab und steht seinenKunden von der ersten Beratung bis zum fertigen Produkt zur Seite. Logo- und Geschäftspapiergestaltung, Design von Plakaten, Broschüren, Inseraten, Zeitschriften und Geschäftsausstattungen gehören genauso zu seinem Aufgabenbereich wie Illustration, Verpackungsdesign, Messestandgestaltung, Bildbearbeitung, Webdesign und Druckberatung. Voller Motivation und Engagement freut er sich auf zukünftige interessante Projekte mit neuen Kunden.

Mehr Infos unter:

Kontakt Nimo Zimmerhackl: www.nimozimmerhackl.com

www.riz.at