Erstellt am 01. Juli 2016, 00:00

Wiener Neustädter Gründerin des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Doris Beer bietet in ihrer Greißlerei Vorträge und Workshops Ernährung sowie Kochworkshops an.

Beer, Wiener Neustadt  |  zVg von RIZ

Doris Beer hat seit ihrer Kindheit Zöliakie und bekam dann eine seltene Bluterkrankung (welche mit Magen-Darm-Problemen einhergeht). Durch eine Ernährungsumstellung nach den 5 Elementen verbesserten sich ihre Magen-Darmprobleme in kürzester Zeit. Aufgrund dieses Erfolges ließ sie sich zur Dipl. Ernährungsberaterin nach den 5 Elementen ausbilden.

So wuchs das Interesse und die Neugierde an der Naturheilkunde stetig und sie bemerkte, was man alles selbst bewirken kann, um gesund zu sein und gesund zu bleiben. Das war für sie ein sehr stimmiges Konzept, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen und ihr Wissen sowie eine individuelle Beratung in ihrem Geschäft weiterzugeben. „Monatlich biete ich in meiner Greißlerei Doris Beer, Vorträge und Workshops über Kräuter, Gewürze, ätherische Öle, glutenfreie Ernährung und Kochworkshops an.

Besonders viel Wert lege ich auf die Vermittlung und Weitergabe des alten Heilwissen“, so Beer stolz. In ihrem Geschäft in Wr. Neustadt finden Sie ein großes Sortiment an glutenfreien Produkten , hochwertige Öle, Hildegard- von-Bingen-Weine & Gewürze , hochwertige Produkte aus der Apotheke zur Gnadenmutter in Mariazell sowie ein großes Sortiment an getrockneten Kräutern, Gewürzen, Tees, Cremen (wie Ringelblume, Weihrauchcreme, Dachsfett, Sheabuttercreme...) auch für Kinder. Die Öffnungszeiten: Di-Fr. 09.00-12.30 u. 14.30- 18.00 und Sa. 09.00-13.00. 

Mehr Infos unter:

www.dorisbeer.net

www.riz.at