Erstellt am 23. September 2015, 09:29

von Advertorial

Klosterneuburger Gründer des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Erwin Flatscher bietet mit „ICTsolutiondesign & services“ professionelle Kommunikationslösungen.

 |  NOEN, zvg von RIZ

Nach 14-jähriger Tätigkeit in fast allen Bereichen der Kommunikations-Technik-Branche bis hin zur Geschäftsleitung, hat Erwin Flatscher sich nun dazu entschlossen, den Schritt in die Selbstständigkeit zu setzen. „Meine langjährige Erfahrung, mein Fachwissen, der Spaß an der Herausforderung und die stetige Weiterentwicklung der Wünsche und Anforderungen, gaben mir den Ansporn zur Gründung meines eigenen Unternehmens.

Die persönlichen Beratungsgespräche sowie die gründungsrelevanten Seminare des RIZ, der Gründeragentur des Landes Niederösterreich vermittelten mir das notwendige Unternehmerwissen“, erzählt Erwin Flatscher stolz. Am 1. August 2014 gründete er das Einzelunternehmen „ICT-solutiondesign & services Erwin Flatscher e.U.“ in Tulln. Sein Unternehmen bietet professionelle Kommunikationslösungen für fast alle Bereiche und Firmengrößen an, wie z. B. Telefonanlagen für KMU, Kanzleien, Schulen, Behörden, Hotel und Pensionen, Gegensprech- und Gebäudemanagement-Lösungen mit oder ohne Video und Smartphone Integration. Persönliche, individuelle Beratung ist selbstverständlich und Voraussetzung, um neue Lösungen in die Geschäftsprozesse von Unternehmen zu integrieren.

Dadurch kann eine nachhaltige Effizienzsteigerung gewährleistet werden. Den Erfolg reflektieren zufriedene Kunden und das ist letztendlich das wichtigste für Erwin Flatscher.  

Mehr Infos unter:

www.solutiondesign.at
www.riz.at