Erstellt am 28. Oktober 2015, 16:33

von Advertorial

Klosterneuburger Gründerin des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Kerstin Wolte ist mobile Friseurin in Innermanzing.

Wolte Tulln  |  NOEN, zVg von RIZ

Kerstin Wolte wollte sich schon immer selbstständig machen, und ihr Hobby zum Beruf machen. Am 1. September 2015 hat sie nun als mobile Friseurin in Innermanzing den entscheidenden Schritt gesetzt.

„Da ich für meine Kunden mobil unterwegs bin, entstehen viele Vorteile für sie. Sie haben keine Parkplatzsorgen und keine Wartezeiten, Kunden mit Kindern brauchen sich keinen Babysitter zu organisieren, und Handtücher sowie ein mobiles Waschbecken werden selbstverständlich auch von mir bereit gestellt“, erzählt Kerstin Wolte stolz. Die frisch gebackene Unternehmerin nimmt sich für jeden ihrer Kunden viel Zeit und versucht auf alle Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.

„Es ist ganz sicherlich für jeden meiner Kunden etwas dabei. Speziell im Angebot habe ich eine dauerhafte Haarglättung, die das tägliche Styling meiner Kunden um einiges erleichtert“, so Kerstin Wolte weiter. Wer ihr Angebot gerne in Anspruch nehmen möchte, kontaktiert die Friseurin am besten unter 0677/61277106 und vereinbart einen Termin.

Umfangreiche Unterstützung bei ihrem Schritt in die Selbstständigkeit erhielt Kerstin Wolte vom RIZ, der Gründeragentur des Landes Niederösterreich. Egal, ob es sich um unternehmensrelevante Seminare, informative Veranstaltungen oder individuelle Beratungen handelt, das Leistungsangebot des RIZ ist für Unternehmen in Niederösterreich absolut kostenlos! 

Mehr Infos unter:

  http://www.kerstins-hairstyle.com
www.riz.at