Erstellt am 23. September 2015, 09:29

von Advertorial

Klosterneuburger Gründerin des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Claudia Bratkovic bietet mit ihrer Agentur "b2c-media“ in Purkersdorf Grafik, Design, Websites und vieles mehr.

Bratkovic Wienerwald Neulengbach  |  NOEN, zVg von RIZ

Das Theater brachte Claudia Bratkovic 1988 von Berlin nach Wien. Die ausgebildete Schauspielerin konnte ihre Kreativität und ihr Organisationstalent später auch im Bereich Veranstaltungs- und Eventmanagement und schließlich in der Medienagentur von Matthias Euler-Rolle einsetzen.

Selbstständigkeit war eigentlich nie ein Thema, aber als Matthias Euler-Rolle in die Politik wechselte war es naheliegend, das Gelernte eigenständig weiterzuführen. Die Unterstützung von Familie und Freunden war ihr sicher und so gründete sie im Februar 2015 in Purkersdorf die Agentur „b2c-media“. Gemeinsam mit einem Netzwerk an kreativen Köpfen bietet sie neben Standardlösungen vor allem die individuelle und persönliche Betreuung.

„Als Dreh- und Angelpunkt sind wir über das gesamte Projekt Ansprechpartner und meistern jede Herausforderung für unsere Kunden“, so Claudia Bratkovic. Mit der Druckplattform www.ichdruckdich.at  betreut Claudia Bratkovic bereits seit 6 Jahren ihre Druckkunden. Grafik, Design, aber auch Websites werden hier von professioneller Hand umgesetzt. Darüber hinaus bietet sie Filmproduktionen und Beratung beim Einsatz von Musik, ob als Hintergrund oder für bestimmte Anlässe.

B2c-media ist eine Agentur bei der Spielfreude und Know-how eine wichtige Rolle spielen. Auf der Bühne steht Claudia Bratkovic nur noch privat und singt bei „The Carpet Burns“ (Tipp: 8. August im Kultursommer Purkersdorf).
 

Mehr Infos unter:

  http://www.b2c-media.com
www.riz.at