Erstellt am 28. Oktober 2015, 17:05

von Advertorial

Kremser Gründerin des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Carina Krappel betreibt eine eigene Massage- Praxis.

Krappel Krems  |  NOEN, zVg von RIZ

Nach ihrer Ausbildung an der Manus Massageschule in Wien war es für Carina Krappel wichtig, viel Erfahrung in einem Unternehmen mit Therapeuten und Ärzten zu sammeln, um bei Fragen immer kompetente Menschen an ihrer Seite zu haben.

„Mein Traum war es schon immer, meine eigene Praxis zu eröffnen. Ich will mir die Zeit für meine Kunden und Patienten nehmen, die sie auch brauchen. Ich möchte persönlich auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse meiner Patienten eingehen und mir meine Zeit frei einteilen. Nach 2,5 Jahren konnte ich mir endlich meinen großen Wunsch – frei nach dem Motto „Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum“ – erfüllen“, erzählt Carina Krappel.

Egal ob sich ihre Kunden nach Entspannung und einer Auszeit von Alltag sehnen oder gezielt auf ein Beschwerdebild eingehen möchten, bei Carina Krappel finden sie persönliche Beratung, vielseitige Behandlungsmethoden und ein Ambiente zum Wohlfühlen. Ihr Angebot reicht von entspannenden Massagen wie Hot & Cold Stone Massagen über Fußreflexzonenmassagen bis hin zu Heilmassagen wie Lymphdrainage und der Klassischen Massage auch in Kombination mit Moorpackungen.

Die Patienten können mit Verordnungsschein vom Arzt kommen und sich dann einen Teil der Therapiekosten vom Sozialversicherungsträger zurück erstatten lassen. Die Unternehmerin möchte auch künftig viele interessante Weiterbildungen in Anspruch nehmen, um immer am aktuellsten Stand zu sein, und ihre Kunden bestmöglich betreuen zu können.
 

Mehr Infos unter:

  http://www.massage-krappel.at
www.riz.at