Erstellt am 23. September 2015, 09:29

von Advertorial

Lilienfelder Gründer des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Werner Fuchs verkauft uns serviciert JURA-Kaffeemaschinen.

 |  NOEN, zvg von RIZ

Mit dem JURA Store Herzogenburg macht der geprüfte Barista Werner Fuchs sein Hobby zum Beruf. Als gelernter KFZ Mechaniker liebt er es, Dinge zu reparieren und wieder instand zu setzen. Nach einigen Ausflügen in die unterschiedlichsten Branchen kam er schließlich zum italienischen Paradeunternehmen und Kaffeeröster SEGAFREDO ZANETTI.

In 10 Jahren als Gebietsverkaufsleiter sicherte er sich sein Kaffee Know-how und absolvierte erfolgreich die Barista Prüfung. Bei diversen Verkostungen arbeitete er mit JURA Kaffeemaschinen und lernte dabei, deren Zuverlässigkeit kennen und zu schätzen. Für seine Geschäftsidee, JURA Maschinen zu verkaufen, sowie Maschinenservice anzubieten und Maschinen der Marken JURA, SIEMENS, SAECO, DE LONGHI zu reparieren fand er mit JURA einen top Partner. SEGAFREDO ZANETTI mit den Sorten Selezione Oro und Selezione Crema sowie Jura Kaffee runden das Angebot von Werner Fuchs ab.

Unterstützung bei seinem Schritt in die Selbstständigkeit erhielt Werner Fuchs vom RIZ, der Gründeragentur des Landes Niederösterreich. „Das RIZ ist ein starker Partner, auf den man sich als Jungunternehmer absolut verlassen kann“, so Werner Fuchs. Egal ob es sich um individuelle Beratungen, informative Veranstaltungen oder unternehmensrelevante Seminare handelt – das gesamte RIZ Leistungsangebot ist für Niederösterreichs Gründer und Jungunternehmer absolut kostenlos!
 

Mehr Infos unter:

Kontakt Werner Fuchs: 0664/88310087
www.riz.at