Erstellt am 23. September 2015, 09:29

von Advertorial

Lilienfelder Gründerin des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Christa Stangl betreibt in Wilhelmsburg ein eigenes Fotostudio.

Stangl Lilienfeld  |  NOEN, zVg von RIZ

Fotografieren wurde erst vor ein paar Jahren zu Christa Stangls Leidenschaft. Durchs Üben und Lernen wurde der Gedanke, die Fotografie auch als Beruf auszuüben immer stärker. Am 23. April 2015 eröffnete die Unternehmerin schließlich mit Freude und tatkräftiger Unterstützung ihres Mannes in 3150 Wilhelmsburg, Obere Hauptstraße 1a, ihr eigenes Fotostudio.

„Dieses ermöglicht mir, noch kreativer und vor allem auch wetterunabhängig zu arbeiten und viele Menschen mit schönen Bildern glücklich zu machen. Was gibt es Schöneres, als sein Hobby zum Beruf zu machen, besondere Momente fest zu halten und jemandem damit eine Freude zu bereiten“, freut sich Christa Stangl. Von Hochzeit, Taufe, Events, Portrait, Baby und Kinder bis hin zu Firmen und Produktfotografie, aber auch Erotikportraits für den Ehepartner, deckt die Fotografin ein breites Spektrum ab.

„In meinem Studio entstehen in entspannter Atmosphäre zeitlos schöne Bilder. Alle Wünsche und Details werden mit meinen Kunden genau abgesprochen“, so Christa Stangl. Da es keine offiziellen Öffnungszeiten gibt wird um Terminvereinbarung gebeten: Tel.: 0650/6536767 oder per E-Mail: office@c-f-d.at.

Umfangreiche und professionelle Unterstützung bei ihrem Weg in die Selbstständigkeit erhielt die Unternehmerin vom RIZ, der Gründeragentur des Landes Niederösterreich – und das absolut kostenlos!
 

Mehr Infos unter:

  http://www.c-f-d.at
www.riz.at