Erstellt am 01. April 2016, 08:04

Herzogenburger Gründer des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Patrick Czerni hat sich mit seiner Firma „Erdbau Czerni“ selbstständig gemacht.

 |  zvg von RIZ

Nachdem Patrick Czerni viele Jahre als Baggerfahrer in Bezirk St. Pölten tätig war, wagte er Anfang Juni 2015 mit seiner Firma „Erdbau Czerni“ den Schritt in die Selbstständigkeit. „Auf Grund meiner jahrelangen Berufserfahrung in diesem Gewerbe und der positiven Nachfrage der Kunden investierte ich in einen 10to Mobilbagger und Kleingeräte und machte so mein Hobby zum Beruf“, erzählt Czerni stolz. Seine Dienstleistungen erstrecken sich über Abbruch, Aushub, Planieren, Gartengestaltung bis hin zum Winterdienst.

Einen besonders guten Ruf hat sich der Jungunternehmer durch seine intensive Erfahrung mit modernsten Baggertechnologien beim Planieren und der Gartengestaltung sowie bei Wurfsteinmauern gemacht. Sein Firmenmotto lautet: Alles ist möglich „…geht nicht gibt’s nicht…“.

Umfangreiche und professionelle Unterstützung bei ihrem Schritt in die Selbstständigkeit erhielt der Jungunternehmer vom RIZ, der Gründeragentur des Landes Niederösterreich. Egal ob es sich um individuelle Beratungen, informative Veranstaltungen oder unternehmensrelevante Seminare handelt, das gesamte RIZ Leistungsangebot ist für Unternehmen in Niederösterreich kostenlos.

Mehr Infos unter:

Kontakt Patrick Czerni: 0699/19269922, erdbau.czerni@hotmail.com
www.riz.at