Erstellt am 01. Juni 2016, 00:05

Badner Gründer des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Marko Djukic ist Spezialist für KFZ-Folierung und für Scheibentönen.

Djukic Baden  |  NOEN, zvg von RIZ

Schon vor seiner Ausbildung zum Berufskraftfahrer hatte Marko Djukic eine große Affinität zum KFZ. Nachdem er viele tausende Kilometer in seinem Job zurückgelegt hatte, entschied er sich, sein „Hobby“ zum Beruf zu machen. Er besuchte diverse Kurse für Car- Wrapping (KFZ-Folierung) sowie für Scheibentönen und absolvierte eine zusätzliche Prüfung bei der WKO in St.Pölten. Große Unterstützung bekam er von seiner Frau Susana Djukic.

Im Oktober 2015 eröffnete Marko Djukic seine Firma MDFolientechnik e.U. im AREDPARK in Leobersdorf und erfüllte sich so seinen Traum, sich selbstständig zu machen. Zu seinen Kunden zählen mittlerweile sowohl Privat- als auch Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen. Durch die KFZ-Beschriftung profitieren viele Unternehmen von der Eigenwerbung auf ihren Fahrzeugen, aber auch Privatpersonen, die ihr Privat-Fahrzeug optisch aufwerten möchten, sei es durch eine Scheibentönung oder einer Teilfolierung, wie z.B. der Motorhaube.

„Als weiteren Service für meine Kunden, biete ich zusätzlich die KFZ-Innenaufbereitung an um den langen Wert des Fahrzeuges zu erhalten oder bei einem Verkauf sogar zu steigern. Für Ared-Park-Kunden in Leobersdorf biete ich zusätzlich ein Hol- und Bring Service an“, so Djukic über seine Leistungen. Die NÖ RIZ Gründeragentur unterstützte ihn dabei.

Mehr Infos unter:

office@mdfolientechnik.at , 0660 / 600 1800
www.riz.at