Erstellt am 01. Juni 2016, 00:05

Brucker Gründerin des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Özgül Gencyigitoglu: „Seid nett und pflegt eure Haut, ihr habt nur eine.“

Gencyigitoglu Bruck  |  NOEN, zvg von RIZ

Nach dreijähriger Ausbildung zur Kosmetik- und Fußpflegerin begann Özgül Gencyigitoglu 2008 in einem exklusiven Laserambulatorium als medizinische Kosmetikerin in Wien mit ihrer beruflichen Karriere. Durch die ständige Kooperation mit den dort tätigen Ärzten und der Zusammenarbeit mit anderen Spezialisten konnte sie besonders im Bereich der Haarentfernung und Endermologie viel Erfahrung sammeln. Nach der Geburt ihrer 2 Kinder erfüllte sie sich schließlich im Herbst 2015 ihren Traum, einen eigenen Schönheitssalon zu eröffnen.

Um sich von ihrer Konkurrenz in ihrem Bezirk abzuheben, helfen ihr insbesondere ihre langjährige Erfahrung und exklusive Produkte, wie die MEDBEAUTY aus der Schweiz. Für die anspruchsvolle Haut werden die entsprechenden medizinischen Produkte dieser Linie eingesetzt. Außerdem bietet Gencyigitoglu das derzeit trendigste Verfahren zur Verschönerung der Augenbrauen – MICROBLADING an. „Mit meiner Arbeit möchte ich Frauen helfen, die mit Hautproblemen kämpfen oder auch einfach nur einen Feinschliff ihrer natürlichen Schönheit wollen. Ich behandle in angenehmer und entspannter Atmosphäre und habe für jeden meiner Gäste eine Lösung parat“, so die Jungunternehmerin.

Umfangreiche Unterstützung bei ihrem Schritt in die Selbstständigkeit erhielt sie von der NÖ RIZ Gründeragentur.

Mehr Infos unter:

beautyroom1@gmx.at , 0664/546 04 54
www.riz.at