Erstellt am 01. Juni 2016, 08:43

Hollabrunner Gründerin des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Alexandra Peter betreibt eine Full-Service- Werbeagentur mit Sitz in Waltersdorf bei Staatz.

Peter Hollabrunn  |  NOEN, zvg von RIZ

Nach 15 Jahren in diversen großen Agenturen mit großen Projekten, wollte Alexandra Peter ihre Expertise in einem eigenen Unternehmen umsetzen. Eigene Wege gehen, neue Ideen umsetzen und ihrer neuen Heimat etwas zurückgeben. Im Mai 2015 gründete sie so die neunzehn77.com GmbH mit Firmensitz in Waltersdorf bei Staatz. Die Kernkompetenzen von neunzehn77.com – the fullsize agency in a box© sind: Drucksorten, Werbemittel, Give-aways und Werbeartikel, Eventmanagement, Werbung und Marktkommunikation. Full-Service bedeutet „voller Service und volle Leistungen“ in jeder Hinsicht.

Eine der angebotenen Sparten sind die Weinviertler Produkte (www.weinviertler-Produkte. at), wofür momentan Lieferanten gesucht werden. Ganz egal wie groß die Produktion ist oder ob es Lebensmitteln, Handwerkskunst oder andere Produkte sind. Weitere Sparten sind Textilshop für Übergrößen (www.bigsize.at) sowie Salze, Gewürze und vieles mehr (www.krautersalz.guru). „Die Monate vor und nach der Gründung waren anstrengend und interessant. Ich bin sehr dankbar für die Akzeptanz und Unterstützung durch meine Familie und stolz auf das was wir in den letzten Monaten geschaffen haben“, so Peter über ihre Unternehmensgründung.

Unterstützung bei ihrem Schritt in die Selbstständigkeit erhielt die Jungunternehmerin von der NÖ RIZ Gründeragentur.

Mehr Infos unter:

www.neunzehn77.com
www.riz.at