Erstellt am 01. Juni 2016, 08:55

Korneuburger Gründer des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Gunter Bessers Firmenmotto: „Helfe wo du helfen kannst und mache deine Kunden glücklich!“

Besser Korneuburg  |  NOEN, zvg von RIZ

Schon in seiner Kindheit wurde Gunter Besser zum „Wiederherstellen“ erzogen, anstatt alles neu zu kaufen. So entwickelte sich als Erwachsener in ihm ein Handwerker, der versuchte alle Arbeiten die im Haus anfallen selbst zu erledigen und hierzu auch alte vorhandene Materialien zu verwenden. Mit der Zeit und der Unterstützung seiner Familie entwickelte sich so seine Geschäftsidee, die er dann mit Dezember 2015 in Langenzersdorf verwirklichte. Mit seinem Angebot an Dienstleistungen spricht er ein großes Spektrum an Kunden an, welches sich auf sämtliche Arbeiten in und um Häuser und Wohnungen bezieht.

„Meine Dienstleistungen zeichnen sich durch fehlerfreies Arbeiten, Genauigkeit und Pünktlichkeit aus. Selbstverständlich gehe ich auch auf alle Wünsche des Kunden ein und bin auch bei kurzfristigen Änderungen flexibel“, so Gunter Besser stolz über seine Idee sich Selbstständig zu machen. Der Jungunternehmer freut sich, dass er anderen Menschen hilft und diese Zufrieden und Glücklich nach Beendigung seiner Arbeit sehen kann.

Umfangreiche und professionelle Unterstützung bei seinem Schritt in die Selbstständigkeit erhielt er vom RIZ, der Gründeragentur des Landes Niederösterreich. Egal ob es sich um individuelle Beratungen, informative Veranstaltungen oder unternehmensrelevante Seminare handelt, das RIZ Leistungsangebot ist für Unternehmen in NÖ kostenlos.

Mehr Infos unter:

www.alles-rund-ums-haus.at
www.riz.at