Erstellt am 01. Juni 2016, 09:27

Purkersdorfer Gründerin des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Mag. Pamela Obermaier macht ihre Kunden rundherum textsicher.

Obermaier Klosterneuburg  |  NOEN, zvg von RIZ

 „Stilsicherheit und fehlerfreie Texte sind Ausdruck von Professionalität und Kompetenz“, erklärt Mag. Pamela Obermaier, Gründerin der Firma textsicher. „Meine Kunden profitieren davon, dass ich mich als Expertin für erfolgreiche Kommunikation um ihre Texte kümmere: Sie können sich auf ihre Profession konzentrieren und sich entspannt zurücklehnen, was ihren perfekten Auftritt nach außen betrifft, weil sie sich bei mir mit allen Textanliegen in besten Händen wissen!“

Die aus Salzburg stammende Wahl-Purkersdorferin kann auf einen Erfahrungsschatz aus 15 Jahren im Medien- und Verlagswesen zurückgreifen. Doch es kommt ihr nicht nur aufs fachliche Know-how an: „Mir ist wichtig, meine Kunden mit Liebe zum Detail, Herzlichkeit und Begeisterung für ihr Projekt zu begleiten“, so die Germanistin.

Die Bestseller-Autorin, deren viertes Buch im Herbst erscheinen wird, bietet das Verfassen von Texten sowie die Optimierung von bereits vorhandenem Material (Korrektorat/Lektorat), steht als Ghostwriterin für Web-Content wie Blogs oder Artikel sowie für Bücher zur Verfügung und gibt in Workshops und Seminaren um die Themen „Perfektionierte Rechtschreibung“, „Professionelles Texten“ und „Rhetorik und Präsentation“ ihr fundiertes Wissen weiter. Kunden buchen sie zudem gern als Moderatorin für Events, weil sie ihre spontane und erfrischende Art zu schätzen wissen.

Mehr Infos unter:

www.textsicher.at
www.riz.at