Erstellt am 23. September 2015, 09:29

von Advertorial

Melker Gründer des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Hubert Steinacker ist Dipl. Body Vitaltrainer.

 |  NOEN, zvg von RIZ

Ein gewisses Streben und inneres Verlangen, Selbstständigkeit in vielen Belangen des Lebens zu erreichen, ließen bei Hubert Steinacker den beruflichen Wunsch reifen, seine eigenen Ideen zu verwirklichen. Mit seinen 50 Jahren, seiner Lebenserfahrung, seiner Ausbildung zum Dipl. Body Vitaltrainer, 70 m2 Trainingsfläche und viel Engagement ist die persönliche Betreuung für ihn enorm wichtig.

Training und Bewegung in Verbindung mit einer ausgewogenen Ernährung und mentalem Gleichgewicht, sind für Hubert Steinacker wichtige Schlüssel im Schloss des Lebens. „In meinem vorigen Berufsleben war ich technischer Angestellter im mittleren Management. Prinzipiell war es ein toller Job, der aber immer mehr reglementiert und normiert wurde. Mit Menschen zu arbeiten heißt Individualität, denn jeder ist anders, bewegt sich anders, ernährt sich anders, reagiert anders und ist in einem anderen Umfeld eingebettet.

Genau dieser Tatsache will Hubert Steinacker Rechnung tragen und mit seinen Kunden ihr individuelles Ziel erreichen. „Die Aussage von Marco Tiogo deckt sich mit meinen eigenen Erfahrungen: „Die Trainingsintervention erstreckt sich beim gesellschaftsrelevanten, gesundheitsorientierten Muskeltraining über das ganze Leben.“ Muskeltraining ist daher keine Option, sondern eine Notwendigkeit“, ist Hubert Steinacker überzeugt. Kostenlose Unterstützung gab es von der NÖ RIZ Gründeragentur.
 
 
Mehr Infos unter:

  http://www.hubertsteinacker.at
www.riz.at