Erstellt am 23. September 2015, 09:29

von Advertorial

Mistelbacher Gründer des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Joe Winter und seine Frau Karin bannen als „Karin/Joe Fotografie“ wichtige und schöne Momente auf Bild.

Winter Hollabrunn  |  NOEN, zVg von RIZ

Hinter „Karin/Joe Fotografie“ steht ein mobiles Fotografenpärchen, das sich stilvolle Aufnahmen zur Leidenschaft gemacht hat. Karin Winter fotografiert seit 16 Jahren und brachte ihren man Joe auf den Geschmack. Seitdem fotografieren sie gemeinsam. Ihre Spezialgebiete sind dabei die People Fotografie, Hochzeiten, Businessfotografie und die Bildbearbeitung.

Vor allem außergewöhnliche Bildkompositionen machen Joe Winter viel Freude und bringen Abwechslung in die Fotos. Nach einer Veränderung in seinem Job wagte er heuer den Schritt in die Selbstständigkeit. „Da die Aufträge und Anfragen immer mehr wurden und die Fotografie immer mehr Zeit in Anspruch nahm war klar, dass aus dem anfänglichen Hobby bald mehr werden würde.

Ich besuchte erste Kurse zum Thema Unternehmensgründung und fand im RIZ, der Gründeragentur einen wichtigen Ansprechpartner“, erzählt Joe Winter stolz.

Für das Fotografenpaar bedeutet Fotografie etwas Lebendiges: „Wir sind mobil und fotografieren Familien, Kinder und Menschen in der Natur und ihrer natürlichen Umgebung. Wir fahren direkt zu den Kunden nach Hause oder fahren gemeinsam zu schönen Orten. Auch unsere Einzelshootings werden dank der Zusammenarbeit mit einer Stylistin zu einem ganz besonderen Erlebnis“, so die beiden stolz.
Eine weitere Stärke der beiden Fotografen liegt in der Hochzeitsfotografie. Sie lieben es schöne, einzigartige Momente der Liebe festzuhalten.  
 

Mehr Infos unter:

  http://www.kj-fotografie.at
www.riz.at