Erstellt am 23. September 2015, 09:29

von Advertorial

Mödlinger Gründer des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Stefan Schuster aus Guntramsdorf ist selbstständiger Vermögensberater.

Schuster Mödling  |  NOEN, zVg von RIZ

Stefan Schuster aus Guntramsdorf startete im April seine Karriere als selbständiger Vermögensberater. Mit seiner Firma verfolgt er das Ziel einen neuen Standard von höchster Beratungsqualität, sowie absoluter Unabhängigkeit und Transparenz in diesem schwierigen, von zahlreichen Skandalen geprägten Berufsfeld zu schaffen.

"Bei der Bank wurde immer geschaut, dass das Unternehmen gut aussteigt. Als unabhängiger Vermögensberater biete ich ein Service, welches einen echten Mehrwert für den Kunden bringt", so Stefan Schuster.
An den Finanzmärkten ist Stefan Schuster schon seit seiner frühen Jugend aktiv. Die Welt der Wertpapiere stellt seine große Leidenschaft dar.

Er absolvierte das Masterstudium in Banking and Finance und war beruflich unter anderem im Private Banking der Erste Bank tätig. Sein Investor-Leben war bisher immer von großen Krisen gekennzeichnet und so nutzte er die Gelegenheit, eine Anlagestrategie zu entwickeln, welche auch unter den schwierigsten Marktbedingungen bestehen kann.

Umfangreiche Unterstützung bei seinem Schritt in die Selbstständigkeit erhielt der Unternehmer vom RIZ, der Gründeragentur des Landes Niederösterreich. Egal, ob es sich um Seminare, Veranstaltungen oder individuelle Beratungen handelt, das Leistungsangebot des RIZ ist für Unternehmen in Niederösterreich absolut kostenlos!
 

Mehr Infos unter:

  http://www.veranlagung.net
www.riz.at