Erstellt am 23. September 2015, 09:29

von Advertorial

Mödlinger Gründerin des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Installations- Profi Thomas Strasser bietet seine Dienste mit „Strasser Installationen“ in Münchendorf an.

 |  NOEN, zvg von RIZ

Seit 25 Jahren wartet und repariert Thomas Strasser Gasthermen, führt Abgasmessungen und Überprüfungen von Gasanlagen durch. Er ist absoluter Fachmann seines Gebietes, kennt jede Schraube in den Geräten und weiß auch, wann welche Abnützungserscheinungen zu erwarten sind. Im Rahmen seiner Wartungen erkennt er anstehende Reparaturen und kann diese bereits vorwegnehmen, damit seinen Kunden keine zusätzlichen Kosten entstehen.

Sein Unternehmen „Strasser Installationen“ gründete er in der Kirchfeldgasse in Münchendorf. Seine Kunden haben nun die Möglichkeit, von seinen Erfahrungen – z.B. als technischer Berater für die Vaillant Group Austria und Saunier Duval – zu profitieren. Der Unternehmer weiß nicht nur über Gasthermen und Heizungsanlagen bestens Bescheid, sondern kennt sich auch mit Klimaanlagen aus. „Ich übernehme gerne die Wartungen und Reparaturarbeiten an Gasgeräten und Klimaanlagen, stehe aber auch bei Gerätetausch mit Planung und Durchführung zur Verfügung. Mein Einsatzgebiet erstreckt sich von Wien und Wien Umgebung über Mödling bis hin zu Wiener Neustadt“, so Thomas Strasser.

Unterstützung bei seinem Schritt in die Selbstständigkeit erhielt der Unternehmer vom RIZ, der Gründeragentur des Landes Niederösterreich. Egal ob es sich um individuelle Beratungen, informative Veranstaltungen oder das umfangreiche Seminarangebot handelt – alle RIZ Leistungen sind für Unternehmensgründer und Jungunternehmer in NÖ kostenlos. 
 

Mehr Infos unter:

  http://www.kundendienst.guru
www.riz.at