Erstellt am 23. September 2015, 09:29

von Advertorial

Neunkirchner Gründer des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Hubert Kabicher setzt bei Hausbetreuung auf Gründlichkeit, Pünktlichkeit und Leistbarkeit.

Kabicher Neunkirchen  |  NOEN, zVg von RIZ

Die steigende Nachfrage nach Hausbetreuung brachte Hubert Kabicher auf die Idee, guten Service im Bereich Hausbetreuung und Gartenpflege anzubieten. Seit 1. Juli 2015 kann man in den Bezirken Wiener Neustadt, Neunkirchen, Baden und den angrenzenden Bezirken der Nachbarsbundesländer seine Dienste in Anspruch nehmen.

Hubert Kabicher bietet seine Dienstleistungen sowohl Hausverwaltungen als auch Privatkunden an. Sein Angebot reicht von klassischen Hausbesorgerarbeiten über die komplette Gartenpflege, wie Rasenmähen, Strauchschnitt und Entsorgung von Grünschnitt und Gießservice bis hin zu einfachen Reparaturarbeiten.

Wichtig ist für ihn, dass der Kunde Gründlichkeit, Pünktlichkeit und Leistbarkeit geboten bekommt. Stammkunden, die ihn weiterempfehlen dürfen sich über Sonderaktionen freuen. Für andere Serviceleistungen empfiehlt er gerne Partnerbetriebe weiter. Hubert Kabicher hat sich auf seine Unternehmensgründung besonders gut vorbereitet:

„Dank des tollen und kostenlosen Seminarangebotes des RIZ, der Gründeragentur des Landes Niederösterreich konnte ich mir ein umfangreiches Unternehmerwissen aufbauen. Ich habe alle RIZ Seminare besucht, vom Seminar „Gründen kompakt“ bis hin zum SVA-Special!“ Unternehmensgründer und Jungunternehmer bekommen vom RIZ aber nicht nur ein umfangreiches Seminarangebot geboten, sondern können auch auf individuelle Beratungen und informative Veranstaltungen zurückgreifen.  
 

Mehr Infos unter:

Kontakt Hubert Kabicher: 0680/4032134
www.riz.at