Erstellt am 23. September 2015, 09:29

von Advertorial

Neunkirchner Gründerin des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Barbara Ochenbauer erweckt mit ihrer Firma „NagelNeue AugenBlicke“.

 |  NOEN, zvg von RIZ

Ob natürlich oder extravagant, kurz, dramatisch oder mit individuellem Design – permanent schöne Nägel zu jeder Tageszeit und zu jeder Gelegenheit tragen dazu bei, dass sich Frauen attraktiv und gepflegt fühlen. Und gerade dafür sorgt Barbara Ochenbauer mit „NagelNeue AugenBlicke“ mit Firmensitz in Ternitz-Pottschach.

„Gerade bei den extra langen, spitzen Stilettos lasse ich meiner Kreativität freien Lauf. Dadurch entstehen wahre Kunstwerke. Mit kleinen Motiven, funkelnden Steinen verziert und vielen weiteren Details werden die neuen Nägel zum Hingucker“, so Barbara Ochenbauer, die ihre Kundinnen mit einer sympathischen Professionalität betreut und ihnen das Gefühl gibt, das ihre Hände in sicheren Händen sind. Nicht Quantität, sondern Qualität zählt.

Das Wohlbefinden ihrer Kundinnen steht an erster Stelle. Ihr Können stellte sie bereits beim Nageldesign PROFI-CUP unter Beweis, als sie gleich bei der ersten Teilnahme einen sensationellen dritten Platz in der Kategorie Gel-French erreichte. Die Unternehmerin verhilft ihren Kunden aber auch zu einem perfekten Augenaufschlag. Bei einer Wimpernverlängerung oder Verdichtung werden die Wimpern einzeln geklebt, was wiederum für eine lange Haltbarkeit sorgt. „NagelNeue AugenBlicke ist meine Berufung. In meinem Homestudio verwöhne ich meine Kundinnen gerne nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung“, freut sich Barbara Ochenbauer.
                                                                                       

Mehr Infos unter:

Kontakt Barbara Ochenbauer: 0676/6800068
www.riz.at