Erstellt am 23. September 2015, 09:29

von Advertorial

Pielachtaler Gründer des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Thomas Kreimel ist Experte für Immobilien.

Kreimel Pielachtal  |  NOEN, zVg von RIZ

Nachdem Thomas Kreimel seit 1998 sehr erfolgreich in der Personalvermittlung tätig war und dabei als Angestellter immer verantwortungsvollere Aufgaben übernommen hat, hat er sich schließlich im Sommer 2014 dazu entschlossen, sein eigenes Unternehmen zu gründen. „Dieser großen Herausforderung habe ich mich deswegen gestellt, weil es für mich als Dienstleister das Wichtigste ist, auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen.

Mein Ziel ist es, mit meinem eigenen kleinen Unternehmen den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen!“, so Thomas Kremel. Nach einer umfassenden Marktanalyse entschied der Unternehmer, sich auf die Immobilienbranche zu konzentrieren. Dafür absolvierte er die Ausbildung zum Immobilienmaklerassistenten und ging eine Partnerschaft mit dem Weltmarktführer RE/MAY ein.

Die Kombination aus seiner umfangreichen Erfahrung aus der Personalvermittlung, die viele Gemeinsamkeiten mit der Immobilienvermittlung hat, sowie dem Know-how des Marktführers, sollen seinen Kunden zu Gute kommen. Egal ob es darum geht, eine Immobilie zu verkaufen, zu vermieten oder etwas Neues zu suchen, Thomas Kreimel ist der richtige Ansprechpartner. 

Unterstützung bei seinem Schritt in die Selbstständigkeit erhielt er von der NÖ RIZ Gründeragentur. Das gesamte RIZ Leistungsangebot, wie Seminare, Veranstaltungen oder individuelle Beratungen ist für Unternehmensgründer in NÖ kostenlos. 
 

Mehr Infos unter:

Kontakt Thomas Kreimel: 02742/23100
www.riz.at