Erstellt am 23. September 2015, 09:29

von Advertorial

Sankt Pöltner Gründer des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Montagetischler Ralf Stachelberger kümmert sich um Lieferung, Aufbau und Montage von Möbeln.

 |  NOEN, zvg von RIZ

Der Montagetischler Ralf Stachelberger gründete im November 2014 sein eigenes Unternehmen in Obergrafendorf und kümmert sich seit dem - je nach Wunsch - um Lieferung, Aufbau und Montage von Möbeln. „Egal ob es darum geht, Möbel zu transportieren und/ oder aufzubauen, schwere Pakete in die Wohnung zu schleppen, sich mit schwierigen Aufbauanleitungen auseinander zu setzen oder sich mit lästigen Reklamationen herum zu ärgern – ich nehme meinen Kunden gerne die für sie oft mühevollen Arbeiten ab.

Wichtig ist, dass meine Kunden zufrieden sind!“, so Ralf Stachelberger. Er ist stets darum bemüht, flexible und rasche Montagetermine anzubieten und das zu absolut fairen Preisen. Selbst für eine rasche und fachgerechte Übersiedlung steht der Montagetischler gerne zur Verfügung. Auch sperrige Möbel oder Baustoffe bis zu 3,5 m können transportiert werden. „Gerade ältere, alleinstehende oder gesundheitlich beeinträchtigte Menschen brauchen Unterstützung. Oft sind es auch nur Kleinigkeiten, die im Eigenheim gemacht gehören. Genau hier biete ich meine Hilfe an“, so Ralf Stachelberger.  

Umfangreiche Unterstützung bei seinem Schritt in die Selbstständigkeit erhielt er vom RIZ, der Gründeragentur des Landes Niederösterreich. Egal ob es sich um Seminare, Veranstaltungen oder individuelle Beratungen handelt, das gesamte Leistungsangebot des RIZ ist für Unternehmensgründer in Niederösterreich absolut kostenlos.
 

Mehr Infos unter:

http://www.stachelberger.eu
www.riz.at