Erstellt am 28. Oktober 2015, 16:35

von Advertorial

Schwechater Gründerin des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Katharina-Raphaela Fiedler betreibt das Nagelstudio „Enjoy your nails“ in Brunn am Gebirge.

Fiedler Mödling  |  NOEN, zVg von RIZ

Gepflegte Hände und Nägel sind Ausdruck unserer Persönlichkeit und ein Muss für Alltag und Beruf! Katharina-Raphaela Fiedler hat sich nicht nur das Gestalten, sondern auch das Reparieren von Nägeln sowie die Verschönerung der Hände zur Aufgabe gemacht.

Ihr Nagelstudio „Enjoy your nails“ befindet sich in einem Wohnkomplex in Brunn am Gebirge, wo sie ihre Kundinnen jederzeit – und wirklich jederzeit – empfängt und ihre Nägel zu attraktiven Preisen verschönert. Das Nagelstudio ist sowohl während der Woche, als auch sonn- und feiertags für seine Kunden – nach vorheriger Terminvereinbarung – geöffnet. Katharina-Raphaela Fiedler bietet auch ein „Notfall-Reparatur-Service“ vor Partys oder anderen Events an.

Bevor die frisch gebackene Unternehmerin auf die Idee kam, ihr eigenes Nagelstudio zu eröffnen, war sie im Verkauf und im Reitsportbereich tätig. Namenspatronin ihres Nagelstudios war übrigens ihre geliebte Hündin „Enjoy“, die ihr immer treu zur Seite gestanden ist. „Nachdem ich im März dieses Jahres alle notwendigen Prüfungen abgelegt hatte, schritt ich sofort zur Tat und begann mit der Umsetzung meiner Geschäftsidee.

Mittlerweile habe ich auch schon eine eigene Website www.enjoy-your-nails.com sowie einen Facebook Auftritt www.facebook.com/enjoyournails. Jede Neukundin erhält beim ersten Besuch einen 30 %-igen Eröffnungsrabatt. Die Aktion läuft noch bis Ende Oktober“, erzählt Katharina-Raphaela Fiedler stolz. 
 

Mehr Infos unter:

Kontakt Katharina-Raphaela Fiedler: 0676/9290229
www.riz.at