Erstellt am 23. September 2015, 09:29

von Advertorial

Schwechater Gründerin des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Tina Jovanovic betreibt in Mödling ein Geschäft für hochwertige Kindermode.

Jovanovic Schwechat  |  NOEN, zVg von RIZ

Den ersten Impuls zur Unternehmensgründung hat Tina Jovanovic vor sieben Jahren in Lignano gesetzt. „Beim Abendspaziergang mit unserer damals 3 jährigen Tochter entdeckten wir ein kleines Kindermodengeschäft mit Diesel Kindermode. Diese außergewöhnlichen, ausgefallenen, farbenfrohen und qualitativ sehr hochwertigen Kleidungsstücke haben mich sofort fasziniert.

Nach unserem Umzug von Wien in den Bezirk Mödling begab ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Geschäftslokal, um qualitative hochwertige Kindermode nach Mödling zu bringen. Auf der Hauptstraße 46 in Mödling bin ich schließlich fündig geworden. Nach der Umbauphase freute ich mich über das 80 Quadratmeter helle, harmonische und farbenfrohe Geschäftslokal. Ich biete Mode von Diesel, John Galliani, Supertresh, Marc O Polo, Pampolina, Bora Bora und vieles mehr“, ist Tina Jovanovic stolz.

Die Kollektion ist für den Alltag gedacht, jedoch bietet die Unternehmerin auch außergewöhnliche Kleidungsstücke für alle Anlässe. Für die eher gemütlicheren Kunden hat sie auch einen Online Shop www.juniorstyle.at eingerichtet. So kann der Einkauf einfach und schnell von zu Hause gemacht werden. Auf Wunsch bietet Tina Jovanovic auch Hausbesuche an, wo individuell beraten wird und die Kleidungsstücke anprobiert werden können.  

Umfangreiche Unterstützung bei seinem Schritt in die Selbstständigkeit erhielt der Unternehmer vom RIZ, der Gründeragentur des Landes Niederösterreich. 
 

Mehr Infos unter:

  http://www.juniorstyle.at
www.riz.at