Erstellt am 23. September 2015, 09:29

von Advertorial

Schwechater Gründerin des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Expertin Gabriele Gürtler hält Kochkurse sowie Ernährungsund Kochcoachings bei ihren Kunden zu Hause ab.

Gürtler Schwechat  |  NOEN, zVg von RIZ

Gesunde Ernährung ist für Gabriele Gürtler ein wichtiger Teil ihres Lebens und Kochen ihre Leidenschaft. Nach vielen Jahren bei der AUA hat sie ihre Begeisterung für gesunde Ernährung auch wissenschaftlich fundiert. Nachdem es nach dem Studium nicht leicht war, einen Job zu finden, hat sie sich dazu entschieden, den Weg in die Selbstständigkeit zu gehen.

„Ich bin sicherlich nicht die geborene Unternehmerin, doch ich bin davon überzeugt, dass sich immer was bewegt, wenn man einen Weg mit Freude und Liebe geht“, so Gabriele Gürtler. Im Jänner 2015 gründete sie ihr Unternehmen „Gesund mit Genuss“ in Leopoldsdorf. Sie hält Kochkurse sowie Ernährungs- und Kochcoachings bei ihren Kunden zu Hause ab. „Am Herd ergeben sich die besten Gespräche über Ernährung. Gesundes Essen muss einfach mit guten Emotionen verbunden sein. Mit Tipps und praktischer Anwendungsberatung begleite ich meine Kunden zu merklich besserer Lebensqualität, in dem sie auf gesunde Art Gewicht verlieren, aber auch spürbar mehr Freude und Spaß am Kochen bekommen.

Besonders freue ich mich, dass ich drei Personen in Langzeitbetreuung habe, welche bereits erfolgreich nachhaltig Körpergewicht reduziert haben. Für mich ist die Selbstständigkeit die beste Idee seit langem“, erzählt die Unternehmerin stolz. Unterstützung bei ihrem Weg in die Selbstständigkeit erhielt Gabriele Gürtler von der NÖ RIZ Gründeragentur.

Mehr Infos unter:

  http://www.gesund-mit-genuss.at
www.riz.at