Erstellt am 23. September 2015, 09:29

von Advertorial

Schwechater Gründerin des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Martina Stiegler betreibt ein Baby und Kleinkinder- Modegeschäft in Schwechat.

 |  NOEN, zvg von RIZ

Martina Stiegler ist bereits seit 12 Jahren selbstständig und arbeitete 6 Jahre lang mit Kindern. Aufgrund eines Skiunfalls musste sie ihre Tätigkeit als Kinderyogatrainerin aufgeben. „Nach längeren Gesprächen mit meinem Partner traf ich die Entscheidung, ein Baby und Kleinkinder-Modegeschäft in Schwechat zu eröffnet. Das passende Lokal habe ich sehr schnell gefunden“, freut sich die Unternehmerin.

Das Besondere an ihrem Geschäft ist, dass sie das was sie tut mit Liebe macht. Sie hat sogar eine große Spielecke für die kleinen Besucher eingerichtet, damit die Eltern entspannt shoppen können. Martina Stiegler führt Marken wie Popolini, Fixoni, Ewers, Avent, Gollnest und Kiesel, Jollein, Mayoral. Handgefertigte Kerzen für besondere Anlässe wie Geburt und Taufe sowie Holzstörche zur Ankündigung des Nachwuchses dürfen dabei natürlich nicht fehlen. „Ich kann nur jedem, der sich selbstständig machen möchte empfehlen, sich an das RIZ, die Gründeragentur des Landes Niederösterreich zu wenden. Dort gibt es die richtige Beratung und Unterstützung, sowie jede Menge Information rund um das Thema Selbstständigkeit.“

Das RIZ ist in der Tat für alle Gründer und Jungunternehmer in Niederösterreich da. Egal ob es sich um umfangreiche Beratung, das kompakte Seminarangebot oder informative Veranstaltungen handelt – das gesamte RIZ Leistungsangebot ist kostenlos! 
 

Mehr Infos unter:

  http://www.kleiner-sonnenschein.at
www.riz.at