Erstellt am 23. September 2015, 09:29

von Advertorial

St. Pöltner Gründer des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Filiz Karabulut vertreibt in ihrer D&P Parfumerie in St. Pölten Parfums und Deodorants fur Damen- und Herren.

 |  NOEN, zvg von RIZ

Die Idee eine eigene D&P Parfümerie in St. Pölten zu eröffnen entstand dadurch, dass Filiz Karabulut selber D&P Produkte benutzt und seit vielen Jahren sehr zufrieden ist. „Seit dem ich D&P benutze verwende ich keine andere Marke mehr, weil die Produkte einerseits sehr günstig sind und andererseits aber auch hochwertige Essenzen in einer atemberaubenden Mischung beinhalten.

„Egal ob sinnlich, wild, herb oder spritzig – bei D&P findet jeder den passenden Duft mit langanhaltender Wirkung. Unser Sortiment enthält Damen und Herren Parfums und Deodorants“, erzählt Filiz Karabulut stolz. D&P wurde 1999 in Ankara gegründet und hat mittlerweile in 37 Ländern Filialen. Jetzt freut sich Filiz Karabulut sehr, diese Marke ihren Kunden vorstellen zu dürfen. Wer auf einem Besuch in der Parfümerie vorbeischauen möchte kann dies von Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 17.00 Uhr gerne tun. Filiz Karabulut ist überzeugt: „Wer einmal D&P benutzt, wird begeistert sein und bleibt auch für immer bei D&P Parfums.“

Umfangreiche Unterstützung bei ihrem Schritt in die Selbstständigkeit erhielt Filiz Karabulut vom RIZ, der Gründeragentur des Landes Niederösterreich. Egal ob es sich um Seminare, Veranstaltungen oder individuelle Beratungen handelt, das gesamte Leistungsangebot des RIZ ist für Unternehmensgründer in Niederösterreich absolut kostenlos. 

Mehr Infos unter:

Kontakt D&P Parfümerie: 0660/4308807
www.riz.at