Erstellt am 23. September 2015, 09:29

von Advertorial

Tullner Gründer des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Christoph Mitterböck hat sich den Traum vom eigenen Sportgeschäft erfüllt: in Wilhelmsburg.

Mitterböck Tulln  |  NOEN, zVg von RIZ

Durch seine jahrelange Leidenschaft für alle möglichen Sportarten, insbesondere Fußball, träumte Christoph Mitterböck schon immer davon, sein eigenes Sportgeschäft zu führen. Fünf Jahre war er als Montageleiter in halb Europa unterwegs, weitere drei Jahre leitete er eine Filiale eines Sportgeschäfts.

Seit 1. Mai 2015 hat der leidenschaftliche Fußballspieler nun endlich seine Passion zum Beruf gemacht. Sein Unternehmen MC Sport e.U. in Wilhelmsburg ist Sportausstatter für jedermann. Vereine, Firmen aber auch Privatpersonen zählen bereits zu seinen Kunden. Ein Besuch in seinem Geschäft lohnt sich auf jeden Fall!

„Der Kunde von heute legt Wert darauf, professionell beraten zu werden, hohe Qualität vorzufinden und die Textilien individuell veredeln zu lassen. Ich möchte eine Lücke schließen, die es den Kunden ermöglicht, alles auch aus einer Hand fertigen zu lassen.“, so der frischgebackene Unternehmer Christoph Mitterböck über sein Angebot.

Umfangreiche Unterstützung bei seinem Schritt in die Selbstständigkeit erhielt Christoph Mitterböck vom RIZ, der Gründeragentur des Landes Niederösterreich. Egal ob es sich um Seminare zu wichtigen unternehmensrelevanten Themen, informative Veranstaltungen oder individuelle Beratungen handelt, das gesamte Leistungsangebot des RIZ ist für Unternehmen in Niederösterreich absolut kostenlos! 

Mehr Infos unter:

Kontakt Christoph Mitterböck: 02746/21983
www.riz.at