Erstellt am 23. September 2015, 09:29

von Advertorial

Tullner Gründer des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Sasa Rasinac ist Installateurmeister und seit März dieses Jahres selbstständig.

Rasinac Tulln  |  NOEN, zVg von RIZ

Ursprünglich wollte Sasa Rasinac Fernsehmechaniker werden, da er aber damals kein Lehrplatz bekam, musste er umdenken und begann eine Ausbildung zum Installateur. „Bis heute habe ich die Entscheidung nicht bereut, da die heutigen Heizgeräte und Solaranlagen fast so viel Elektronik beinhalten, wie manche Fernseher. So konnte ich meine Liebe zur Technik auf eine andere Art und Weise ausüben“, so Rasinac.

Seit seinem 15. Lebensjahr ist er im Gewerbe  Gas - Wasser - Heizung tätig - seit 1998 Meister. Außerdem schloss er Weiterbildungen im Bereich „Abgasmesstechnik“ und „Elektrotechnik für Installateure“. Am 6. März 2015 wagte Sasa Rasinac den Schritt in die Selbstständigkeit.

„Die Arbeit ist oft sehr anstrengend, aber nach einem gelungenen Projekt überwiegt die Freude über den Erfolg und das Gefühl, dass man in seinem Leben etwas Wertvolles geschaffen hat. Seit 1990 stelle ich viele Kunden mit meiner Arbeit zufrieden und ich hoffe, das erfolgreich mit Herz und Verstand fortzusetzen“, so Rasinac.

Umfangreiche Unterstützung bei ihrem Schritt in die Selbstständigkeit erhielt die Unternehmerin vom RIZ, der Gründeragentur des Landes Niederösterreich. Egal, ob es sich um Seminare, Veranstaltungen oder individuelle Beratungen handelt, das Leistungsangebot des RIZ ist für Unternehmen in Niederösterreich absolut kostenlos!
 

Mehr Infos unter:

  http://www.sascha-installationen.at
www.riz.at