Erstellt am 23. September 2015, 09:29

von Advertorial

Waidhofner Gründer des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Ing. Gregor Fida betreibt seit Jahresbeginn einen Wohnmobilverleih in Waidhofen an der Thaya.

Fida Waidhofen an der Thaya  |  NOEN, zVg von RIZ

Aus der Idee, „Urlaub im Wohnmobil“ zu machen, und zugleich aber fehlender Möglichkeiten im Waldviertel ein solches zu mieten, ergab sich für Ing. Gregor Fida die Idee zur Firmengründung. Am 1. Jänner 2015 wurde schließlich der Wohnmobilverleih in Waidhofen an der Thaya gegründet.

Seit 12 Jahren ist er leidenschaftlich als Bauleiter tätig, mit der Firmengründung ist für ihn zusätzlich das Wohlbefinden seiner Gäste im Urlaub ein sehr großes Anliegen geworden – ganz nach dem Motto „Gemütlich wie Zuhause – nur unterwegs!“ „Seit März 2015 gibt es bei mir ein Wohnmobil für maximal 5 Personen zu mieten. Dabei werden kaum Wünsche offen gelassen, die hochwerte und komplette Ausstattung von TV über Kaffeemaschine bis hin zu Campingtisch und  -sesseln, lassen das Herz aller Campingfreunde höher schlagen.

Aus meiner Sicht gibt es einen eindeutigen Trend zum Camping, es vermittelt das Gefühl von Freiheit, Unabhängigkeit und Flexibilität – und zusätzlich vermittelt das Wohnmobil einen Hauch von Luxus. Das Einzige, das meine Gäste neben ihrer persönlichen Ausrüstung selbst mitbringen müssen, ist gute Laune! Die Reisefreude kommt dann ganz von alleine.“, so Ing. Gregor Fida.

Der Unternehmer ist mittlerweile selbst großer Fan vom „Urlaub im Wohnmobil“ und es bereitet ihm Freude, auch seinen Gästen, je nach Geschmack, einen erholsamen, interessanten und spannenden Urlaub zu ermöglichen. 
 

Mehr Infos unter:

  http://www.mietmobile.at
www.riz.at