Erstellt am 23. September 2015, 09:29

von Advertorial

Wiener Neustädter Gründerin des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ:

„Yoga bedeutet mir mehr als körperliche und geistige Fitness – es ist eine Lebenseinstellung“, erzählt die diplomierte Balance Beraterin Christiane Hawel. Durch jahrelanges Praktizieren von Yoga hat sie gelernt, ihren Körper und Geist mithilfe von Bewegung und Entspannung in Einklang zu bringen.

Diese Erfahrungen möchte sie an andere Menschen weitergeben. Gesunde und vielfältige Ernährungsformen, beispielsweise die Ayurveda Ernährung, sowie die langjährige Leidenschaft zu Kundalini Yoga, haben die Wiener Neustädterin dazu motiviert, Anfang 2014 die Ausbildung zur Energetikerin zu absolvieren. Einige Monate später, im September 2014, hat sich Christiane Hawel mit dem Unternehmen „Yoga Klang Harmonie“ selbstständig gemacht.

„Durch Einzelberatung möchte ich Menschen anhand meiner einzigartigen Methode – Yoga mit Klangschalenmassage kombiniert – zeigen, wie man Wohlbefinden und Lebensqualität durch Bewegung und Entspannung erlangen kann“, erklärt die ambitionierte Unternehmerin. Das Besondere an „Yoga Klang Harmonie“ ist die persönliche, auf jede einzelne Person abgestimmte Betreuung. „Individuelle Beratung steht an 1. Stelle, denn der gestresste Mensch von heute braucht persönliche und spezielle Widmung, derer ich mich gerne annehme“, so Christiane Hawel. Zu finden ist ihr Studio von „Yoga Klang Harmonie“ im Zentrum von Wiener Neustadt.  

Mehr Infos unter:

  http://www.yoga-klang-harmonie.at
www.riz.at