Erstellt am 23. September 2015, 09:29

von Advertorial

Ybbstaler Gründer des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Engelbert Wagner betreibt seit Jahresbeginn ein Zimmerei und Holzbauunternehmen.

 |  NOEN, zvg von RIZ

Mit handwerklichem Geschick, fundiertem Meisterwissen und langjähriger Erfahrung startete der Windhager Engelbert Wagner mit Jahresbeginn sein Zimmerei- und Holzbauunternehmen. Der dynamische Jungunternehmer hegt eine lebenslange Beziehung mit dem ökologischen Baustoff Holz und seiner Be- und Verarbeitung.

Mit neuem Wissen und echter Leidenschaft fürs Handwerk bewahrt der Holzbaumeister bestehendes Gewerk und schafft auch qualitativ hochwertiges Neues zu fairen Preisen. Sein eigener Chef zu sein ermöglicht ihm nach seinen Wertvorstellungen zu arbeiten: „Ich empfinde großen Respekt vor den handwerklichen Leistungen früherer Zeiten und möchte mit Herz, Verstand und mit neuem Wissen Altes bewahren. Als kontaktfreudiger offener Mensch genieße ich den täglichen Umgang mit Kunden und freue mich darauf, ihre kreativen Ideen mit meinem Wissen umzusetzen.“

Ob Sanierungsarbeiten oder der Ausbau eines Dachgeschoßes anstehen, ein schmuckes Gartenhäuschen im frischen Design geplant ist oder ein Hausbau von Grund auf geplant werden soll: Wer auf eine ökologische, individuelle und leistbare Planung und Ausführung aus Meisterhand Wert legt, ist bei Engelbert Zimmerei und Holzbau in besten Händen! Umfangreiche Unterstützung bei seinem Schritt in die Selbstständigkeit erhielt Engelbert Wagner vom RIZ, der Gründeragentur des Landes Niederösterreich – und das absolut kostenlos.
 

Mehr Infos unter:

  http://www.holzbau-engelbert.at
www.riz.at