Erstellt am 23. September 2015, 09:29

von Advertorial

Zwettler Gründer des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Baumeister Ing. Mario Aigner setzt mit seiner Firma auf Beständigkeit, Nachhaltigkeit und Wohnqualität.

Aigner Zwettl  |  NOEN, zVg von RIZ

Seit nun mehr als 18 Jahren beschäftigt sich Baumeister Ing. Mario Aigner mit Hausbau, Zu- und Umbauten sowie Sanierungen. „Beginnend in der HTL für Hochbau in Krems hat sich für mich das Interesse an Lösungen im Bereich Bau entwickelt. Im Jahr 2003 folgte schließlich die Ausbildung zum Baumeister. Das Schönste ist doch, das eigene Haus mit Garten, die eigenen vier Wände so zu gestalten, dass man sich wohlfühlt. Dieses Gefühl möchte ich meinen Kunden vermitteln und gerade das war auch der Grund, weshalb ich den Weg in die Selbstständigkeit mit einer eigenen Baufirma gewählt habe“, erzählt Ing. Mario Aigner.

Aigner Bau ist eine Waldviertler Baumfirma mit Sitz in Großweißenbach, die größten Wert auf Beständigkeit, Nachhaltigkeit und beste Wohnqualität legt. „Besonders beim Hausbau sollte man auf Wertbeständigkeit achten. Vor allem in Zeiten wie diesen!“, so der Baumeister. Mit seinem Team setzt er Projekte mit ausgewählten Partnerfirmen von der individuellen Planung bis zum schlüsselfertigen Massivhaus um. Gerade für die Planung sollte man sich viel Zeit nehmen, denn ein Haus zu bauen, ist meist die größte Investition, die man in seinem Leben tätigt.

Für Beratungen nimmt sich Baumeister Aigner daher auch besonders viel Zeit, egal ob es um Hausbau oder Sanierung geht. Auch bei der Wahl der geeignetsten Baumaterialien und der fachgerechten Ausführung hilft er gerne. Das Motto seiner Firma lautet auch: „Bauen mit Vertrauen“.
 

Mehr Infos unter:

http://www.aigner-bau.at

 

www.riz.at