Erstellt am 10. November 2015, 13:01

von Advertorial

Zwettler Gründerinnen des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Anita Rauch und Verena Mühlbacher

Rauch und Mühlbacher Zwettl  |  NOEN

Die gelernte Frisörin Anita Rauch und die ehemalige Bankangestellte Verena Mühlbacher scheinen für manche vielleicht auf den ersten Blick ein sehr ungleiches Team zu sein, welche nicht mehr nur gute Freundinnen sondern nun auch Geschäftspartner sind.

Gemeinsam haben sie den Schritt in die Selbstständigkeit gesetzt: Verena Mühlbacher – verantwortlich für die Gastronomie mit vorhandener Konzession,  Anita Rauch – zuständig für das noch eher unbekannte Spray-Tanning. Darunter versteht man UV-freie Bräune in nur 5 Minuten. Der große Vorteil dieser Methode: keine Falten, keine Hautkrankheiten, Sofortbräune nach dem Auftragen, individuell bestimmbare Bräunungstönung, dermatologisch völlig unbedenklich und für jeden Hauttyp geeignet.

„Die Bräune hält zwischen 7 und 10 Tagen. Die dabei verwendeten Produkte enthalten weder Alkohol noch Parabene. Besonders wichtig ist uns auch das persönliche Beratungsgespräch vor jeder Behandlung. Das Spray-Tanning ist der gesündeste Weg, um eine natürlich schöne Bräune zu erhalten“, erzählen die beiden Unternehmerinnen stolz.           

Auch für Erfrischungsgetränke, wie Tee von Sonnentor, Zwettler Bier, Natursäfte aus dem Mostviertel usw. sowie warme Snacks ist gesorgt. Gerne organisiert das engagierte Frauen-Duo, mit Firmensitz in Zwettl auch gerne Geburtstagsfeiern im kleinen Rahmen sowie Klassentreffen und Stammtische. Unterstützung erhielten die beiden von der NÖ RIZ Gründeragentur. 
 

Mehr Infos unter:

  http://www.suntogo.at
www.riz.at