Erstellt am 19. Oktober 2015, 10:53

von NÖN Redaktion

Der Gewinner steht fest!. Beim großen Gewinnspiel anlässlich von „50 Jahre NÖN“ gab es viele Gewinne. Nun wurde der Hauptpreis übergeben: Ein brandneuer Opel KARL in NÖN-Edition.

Lukas, Juli, Roland und Doris Wilfinger freuen sich über ihren neuen Opel KARL in NÖN-Edition. Robert Richter und Martin Moshammer von der NÖN und Hans Peter Pusch von Opel Ebner Felixdorf gratulierten.  |  NOEN, Erich Marschik

Roland Wilfinger aus Rohrbach wurde aus über 103.000 Einsendungen bei der großen Gewinnspielaktion „50 Jahre NÖN“ als Hauptpreisgewinner gezogen.

Gemeinsam mit seiner Frau Doris und seinen Kindern Julia und Lukas darf er sich nun über den brandneuen Opel KARL in NÖN-Edition freuen.

Hans Peter Pusch, Verkaufsleiter bei Opel Ebner Felixdorf, ist stolz, das Auto übergeben zu dürfen. NÖN-Marketingleiter Robert Richter und Martin Moshammer, NÖN-Anzeigenleitung Regional, freuen sich gemeinsam mit Familie Wilfinger über den neuen Opel.