Update am 22. März 2017, 09:10

von NÖN Redaktion

Tolle Fotos rund ums Rad gesucht!. NÖN und RADLand NÖ laden zum Mitmachen und Voten ein.

Außergewöhnliche Fotos rund ums Rad gesucht!  |  Peter Provaznik

Heuer feiert das Fahrrad seinen 200. Geburtstag. Aus diesem Anlass lockt ein Foto-Wettbewerb rund ums Rad. Danke für die vielen Einsendungen unter dem Motto „Was tät’ ich nur ohne mein Fahrrad?“ ein Foto, das zeigt, was dich mit der tollen Erfindung verbindet.

Die zehn besten, kreativsten, lustigsten und außergewöhnlichsten Fotos wurden ausgewählt und seit11. April im NÖN-Extra „Radeln und Wandern“ präsentiert. Bis 23. April können dann alle online für die Fotos voten. Auf den Gewinner wartet ein Radl-Wochenende für zwei im Wert von 500 Euro, zur Verfügung gestellt von RADLand NÖ und der Niederösterreichischen Versicherung.

Hier gehts zum Online-Voting: