Erstellt am 23. März 2016, 10:03

Gewinne Karten für die Tischlerei Melk Kulturwerkstatt!. Vom Magier zum Grüffelo, von der Wiener Tschuschenkapelle hin zu den Comedy Hirten – in der Tischlerei Melk jagt auch in dieser Saison ein Highlight das andere. Wir verlosen Karten!

 |  NOEN, photo-grahic-art
 In Laufe der Jahre hat sich die beliebte Konzert-, Kabarett- und Kleinkunstbühne als  kultureller Nahversorger für die Stadt und den Bezirk Melk etabliert. „Es ist uns wichtig, ein offener und guter Gastgeber zu sein und gleichzeitig ein hochkarätiges Programm zu bieten“, so der Kurator der Kulturwerkstatt, Matthias Dallinger. Nicht umsonst wurde der Tischlerei von Künstlern und Stammgästen das Prädikat „zweites Wohnzimmer“ verliehen.
Infos und Karten unter  www.tischlereimelk.at  , 02752/54060 bzw.  office@wachaukulturmelk.at


x  |  NOEN, Daniela Matejschek
x  |  NOEN, Michael Winkelmann