Erstellt am 17. Juli 2017, 17:05

von BVZ Redaktion und NÖN Redaktion

Mountainbiken pur: Gewinne ein „BikeAlps“- Package!. Wir verlosen für Mitte August ein „BikeAlps“- Package für sechs Freunde.

 |  NOEN

„BikeAlps“, die neuen Mountainbike-Trails auf der Mariazeller Bürgeralpe, bieten Spaß für Profis und Einsteiger: der schwarze „Unlimited-Trail“ mit verzwickten Wurzelteppichen und Steinpassagen usw. sowie der „Family-Trail“ für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren mit Mountainbike-Erfahrung. Im Zielgelände lockt zudem der Trainingsbereich Bike4Kids-Park (www.buergeralpe.at).

Die NÖN verlost einen Biketag auf der Mariazeller Bürgeralpe für sechs Freunde. Das Package – für einen Wunschtag im Zeitraum von 25. bis 27. August – inkludiert: sechs Tageskarten BikeAlps, sechs Mal Bikeverleih plus Protektoren sowie ein Mal Guiding der Freeridecoaches.

Gewinnspiel

Die Teilnahme ist  bis 4. August möglich.

Bitte um mitspielen zu können.
  • Gewinne ein „BikeAlps“- Package für dich und diene Freunde!