Erstellt am 07. August 2017, 00:00

Gewinne Eintrittskarten für das "Traisner Oktoberfest".

Stefan Renner

Auch heuer wird dieses an zwei Wochenenden – von 22. bis 24. September und von 29. bis 1. Oktober – im Bauer-Eventstadl beim Traisner Sportplatz über die Bühne gehen.

„Unser Ziel war es wieder, die besten Schlager- und Volksmusiker aus dem deutschsprachigen Raum zu uns zu holen“, berichtet Veranstalter Gerhard Bauer und das sei oft keine einfache Sache gewesen. „Ein Jahr Vorlaufzeit ist schon gleich ein wenig kurz, weil diese Top-Musiker oft schon über Jahre hinaus ausgebucht sind“, weiß er.

 

Die NÖN verlost:

VIP-Tisch für Donnerstag, 21. September:
Platz für 8 Personen, 8 Essen, 8 Getränke, sowie 2 Flaschen Wein am Tisch sind inkludiert.

Eintrittskarten für:

  • Freitag, 22. September 2017
  • Samstag, 23. September 2017
  • Freitag, 29 September 2017
  • Samstag, 30. September 2017

 

Programm zum Download:

Programm_Oktoberfest.pdf (pdf)

Gewinnspiel beendet

Der Teilnahmeschluss ist am 5. September!

Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.
  • Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.